Powered By Blogger

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Es weihnachtet

Näch längerer Zeit möchte ich wieder etwas zeigen,
das ich in letzter Zeit geknotet habe.

Die blaue Kugel ist nach einem Mustert von Renulek geknotet. Ich habe beim verbinden Perlen anstatt nur Garn verwendet. So bekommt die Kugel einen sehr schönen Glanz.
Als Garn habe ich 30er Garn verwendet.

 Auch diese rote Kugel ist nach einem Muster
von Renulek geknotet. Garn ist auch ein 30er Garn von DMC







Diese Weihnachtskarte hat eine liebe Freundin
beim Occhi-Weihnachtskartentausch von mir bekommen.
Dieser Engel ist ein Muster von Edith Roesti.
Geknotet mit 40er Garn.
Hier noch einige Sterne, die ich für meinen
Weihnachtsbaum geknotet habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha!
    Hübsche Sachen hast Du geknüpft. Die Christbaumkugeln sind was ganz besonderes, die Sternchen und der Engel gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen